StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

 Ein großes Dankeschön

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Khîran
Admin
Khîran


Rasse : Grizzlybär
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28

Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptyDo Mai 30, 2013 7:31 am

.:: An Lotus ::.


Hiermit spreche ich ein riesengroßes Dankeschön an Lotus aus! Sie hilft mir hier mitunter wirklich sehr stark die Aktivität in diesem Forum aufrecht zu erhalten. Außerdem hat sie mir eine Arbeit abgenommen, die mir sehr viel Zeit geraubt hätte: Die Gebietseinteilung, sprich die Karte. Lotus hat diese wirklich erfolgreich auf die Beine gestellt und ich denke, da spreche ich für jeden. Smile
In den nächsten Tagen werde ich mir überlegen, ob Lotus befördert wird. Joey wird leider immer inaktiver und einen zweiten Admin brauchen wir sowieso. Gast? Was würdest du davon halten? Für diese herausragende Leistung wird die kleine Lotus auch noch ein kleines Präsent von mir erhalten, mehr werde ich vorerst nicht verraten. Wink

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe, dass alle, insbesondere Lotus, ihre Meinung preisgeben werden.
LG
Khîran ^^
Nach oben Nach unten
https://bears.forumieren.com
Lotus
Admin
Lotus


Rasse : Grizzlybär
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 24

Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptyDo Mai 30, 2013 7:35 am

Ich bin gerührt Khiran. Danke und das mit Karte habe ich gerne gemacht da ich sehr gerne für rpgs Karten zeichne. Und es wäre mir eine ehre wenn ich befördert werden würde. Very Happy
Nach oben Nach unten
Arzura

Arzura


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.03.13

Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptyDo Mai 30, 2013 10:27 pm

Ja warum nicht.
Aber Joey bleibt auch erhalten oder ?
Wo kann man die Karte denn sehen ?
Nach oben Nach unten
Khîran
Admin
Khîran


Rasse : Grizzlybär
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28

Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptyDo Mai 30, 2013 10:48 pm

@Lotus
Ach, das ist kein Problem. Hab ich gerne gemacht. ^^

@Arzura
Klar, aber ich muss noch einmal bezüglich der Aktivität reden. Ein Moderator har mitunter die Pflicht die Aktivität in dem Forum zu erhalten. Sad

Die Karte gibr es unter dem Thema "Gebietseinteilung" unter Infos zum RS. Wink
Nach oben Nach unten
https://bears.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptySo Jun 02, 2013 3:23 am

ich freu mich, dass du mich gern als admin hättest, aber ich würde den job lieber nicht übernehmen, da die uni in nächster zeit wohl etwas mehr zeit in anspruch nehmen wird und ich deswegen nicht weiß wie aktiv ich sein werden kann
und was joey angeht: ist ja auch klar, innerhalb der woche ist sie schließlich im internat und jetzt wo es auf das schuljahresende zugeht ist es eh stressiger, gerade in der oberstufe. und in den foren in denen ich mit ihr vor jahren war da war sie eigentlich immer ein recht guter admin. von da her: sobald der schulstress weniger ist wird sie hundert pro aktiver sein Smile
Nach oben Nach unten
Khîran
Admin
Khîran


Rasse : Grizzlybär
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28

Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptySo Jun 02, 2013 6:59 am

Für dich habe ich aber gar nicht das Angebot gemacht, sondern für Lotus. O.o
Nach oben Nach unten
https://bears.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptySo Jun 02, 2013 8:21 am

sorry, dann hab ich falsch verstanden ich dachte bei diesem abschnitt würdest du jetzt direkt mich ansprechen. tschuldigung
Khîran schrieb:
.:: ::.


Joey wird leider immer inaktiver und einen zweiten Admin brauchen wir sowieso. Gast? Was würdest du davon halten?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptySo Jun 02, 2013 8:55 am

also wenn sie dir so geholfen hat, dann finde ich das wirklich beachtlich Smile
wenn ihr Hilfe braucht, dann sagt bescheid, ich versuche mich einzubringen Smile
Nach oben Nach unten
Khîran
Admin
Khîran


Rasse : Grizzlybär
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28

Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptySo Jun 02, 2013 10:09 am

Nein, das sollte nur den jeweiligen Leser darauf ansprechen. Dass dort dein Name steht, das ist ein spezieller Code. Wink Der hat nichts mit der Beförderungsperson zu tun. Wink
Nach oben Nach unten
https://bears.forumieren.com
Arzura

Arzura


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.03.13

Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptyMo Jun 03, 2013 12:58 am

Ich war auch erst etwas verwirrt weil da mein Name stand xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptyMo Jun 03, 2013 8:33 am

ach so, das erklärt einiges xD
Nach oben Nach unten
Khîran
Admin
Khîran


Rasse : Grizzlybär
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28

Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön EmptyMo Jun 03, 2013 9:14 am

Sollte halt nur dem Leser dementsprechend sympatisch gegenüber kommen. Wink
Nach oben Nach unten
https://bears.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein großes Dankeschön Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Dankeschön   Ein großes Dankeschön Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein großes Dankeschön
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bearslive :: Ruf der Wildnis :: Übersichten-
Gehe zu: